Schach im TuS Lemförde
 

Volles Haus im Rittersaal

Blick in den Turniersaal

Das 1. Lemförder-Open im Rahmen des 775-jährigen Jubiläum des Flecken Lemförde war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.
59 Spieler nahmen an dem Turnier über 5 Runden in 2 Tagen teil.
Laut Organisatoren war das Interesse so groß, dass der offizielle Meldeschluss deutlich vorgezogen wurde um den Teilnehmenden ausreichend Platz und somit gute Spielbedingungen zu bieten.
Insbesondere diese Spielbedingungen sowie das Ambiente in dem Rittersaal wurde während des Turnieres vielfach gelobt.
Der jüngste Teilnehmer war erst 8 Jahre alt, der älteste stolze 76.
Neben vielen Einsteigern deren erstes echte Turnier dieses war, waren auch zwei internationale Meister mit Bundesliga Niveau am Start.
Aufgeteilt in 2 Gruppen gab es reichlich Preise zu gewinnen.

Am Ende waren die Sieger in Gruppe B





Alle Details Grp. B



In Gruppe A:


Alle Details Grp. A


Turniersieger IM Tobias Jugelt (links) gegen den Zweitplatzierten Olaf Steffens